Ich wünsche Dir Frieden

Ich wünsche Dir Frieden, ohne Kampf, ohne Schmerz unendlich geborgen für immer.
Sei dort, wo du bist, verbunden mit mir.
Sei wachsam und sei da in dem Moment, wenn später, nicht jetzt, zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

Spruch-ID:
Anlaß:
Thema: ,
Autor:

Hab Frieden

Hab Frieden, auch wenn ich dich jetzt noch nicht loslassen kann, erst nach und nach mit deinem Leben schließen muss
und Frieden finden, irgendwann, wenn die Erinnerung stark genug ist, dass du endlich gehen kannst. Adieu.

Spruch-ID:
Anlaß:
Thema: ,
Autor:

Wir werden dieses Leben

Wir werden dieses Leben, darin auch deines, auf uns nehmen und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei und mach es nicht zu schwer, so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten, so sagen wir dir Dank dafür, wie du warst und wer du bist für uns und bleiben wirst, solange wir leben.

 

Spruch-ID:
Anlaß:
Thema: ,
Autor: